OrderNET – Software zur elektronischen Beschaffung (E-Procurement)
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Für ein effizientes, unternehmerisch erfolgreiches Handeln benötigt man ein gut organisiertes Bestellwesen
Das commitpro – OrderNET ist ein Bestellorganisationsprogramm, das
- einen transparenten Bestellablauf abbildet
- beteiligten Personen einen klaren Aktivitätsüberblick in Bezug auf gegenwärtige und vergangenheitsbezogene Bestellungen zur Verfügung stellt
- einen organisierten Prozess garantiert
- ein optimales Auswertungstool darstellt und
- dem Management einen detaillierten Überblick verschafft
Die Software ist für jene KMUs geeignet, die
- Bestellungen mittels „Insellösungen“ und/oder Listen durchführen
- eine optimale Ergänzung (inkl. Schnittstellenmöglichkeit) zu ihrem ERP-System benötigen, die vor allem den Einkauf von B- und C-Materialen optimiert
Unser OrderNET ist dadurch gekennzeichnet, dass keine Artikelstammdatenanlage bzw. -wartung vorgenommen werden muss, da das Programm selbstlernend ist, somit auf aufbauende Datenbank zurückgegriffen werden kann.
Vor allem in Bezug auf
- Betriebsmittel, Hilfsmittel, Maschinenersatzteile, Halb- und Fertigerzeugnisse, Sicherheits- und Arbeitsbekleidung, Büromaterial, EDV-Komponenten, Dienstleistungen (Reparaturen, Wartungen, Instandhaltungen etc.), Verpackungsmaterial, Werbegeschenke usw.
werden Bestellungen oftmals außerhalb des konzernweiten Bestellsystems (manuell) getätigt.
Um auch hier einen optimalen Prozess gewährleisten zu können, der einen einheitlichen Marktauftritt, eine nachvollziehbare Archivierung, gute Vergleichsmöglichkeiten und strategische Planungen gewährleisten zu können ist es erfolgsversprechend unser zielgerichtetes Programm einzusetzen.
OrderNET Software-Funktionsumfang:
- Einfache Datenerfassung und Datenübersicht mit intelligenten Such- und Sortierfunktionen in allen Listen
- Übersichtliche Bestellerfassung (inkl. Suchfunktion bereits erfasster Artikel mit automatischem Vorschlagswesen (Stichwort „Google Suche“) / Lieferanten etc.)
- Detaillierte Aktivitätsvisualisierung (inkl. Dokumenten-Upload-Funktion)
- Automatische Dokumentenerstellung – individuell anpassbar
- Verständliche und nachvollziehbare Archivierungsübersicht mit Suchfunktion und grafischen Auswertungsmöglichkeiten und Export nach *.xls Dateien (Excel)
- Individuell anpassbares Business Intelligence Reporting
- E-Mail Funktion – Anfragen und Bestellungen können unmittelbar aus dem Programm erstellt werden
- Schnittstellen von und nach bestehenden Dokumentenmanagementsystemen, ERP-Systemen usw.